Viele Tore in neuen Trikots

Viele Tore in neuen Trikots

Grundschule Christophorus on Tour

Im Rahmen der Kreismeisterschaften der Grundschulen spielte die Auswahl der Grundschule Christophorus ein Turnier in Bendorf/Sayn. Im Reigen der sieben Teams stellten die Kärlicher das jüngste, so dass Zweitklässler gegen Viertklässler aufliefen. Die Mannschaft von Sportlehrerin Aline Theisen musste in sechs Partien nur gegen Gastgeber Bendorf eine Niederlage einstecken. Vier Partien wurden gewonnen und gegen Weitersburg gab es über 12 Minuten ein torloses Remis. Am Ende stand ein guter dritter Platz, der leider nicht zum Einzug in die Endrunde ausreichte.

Aber viele Tore wurden geschossen, alle Jungs kamen zum Einsatz und in den neuen Trikots, gesponsert von der Kieferorthopädin Dr. Angela Döbert, sah die Auswahl auch noch klasse aus. Auf ein Neues im nächsten Schuljahr.