Karneval 2024 an der Grundschule Christophorus

Karneval 2024 an der Grundschule Christophorus

Ausgelassene Stimmung und viel Freude gab es heute in der Christophorus Grundschule - es wurde Karneval gefeiert! Alle Kinder und Lehrkräfte kamen mit tollen Kostümen zur Schule. Es wurde gespielt, gesungen, getobt, gelacht und viel getanzt. Auch die gemeinsame Zeit im Klassenraum kam nicht zu kurz.

Ein Höhepunkt des Tages war sicherlich der Besuch von Prinz Marco dem 1.

Seine zwei Pagen Eva und Lisa sowie das gesamte Gefolge waren begeistert von der ausgelassenen Stimmung in der Grundschule.

Mit einer rekordverdächtigen Polonaise zogen die Kinder und Lehrerinnen dann zum Abschluss des Tages durchs gesamte Schulhaus und verwandelten die Aula schließlich in einen riesengroßen Tanzpalast.

Zum krönenden Abschluss überraschte das Kollegium die Kinder mit ganz vielen bunten Luftballons, die von der Galerie aus auf die Kinder fielen.

Es war eine tolle Karnevalsfeier.